Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atlas Reactor startet in die zweite Season

Mit einem neuen Freelancer.

Trion Worlds' Atlas Reactor ist in die zweite Season gestartet.

Sie läuft rund zehn Wochen lang und bringt unter anderem neue Inhalte mit sich. Dazu zählen beispielsweise neue Freelancer und Modi.

Mit Brynn the Skywarden ist ab sofort bereits ein neuer Freelancer verfügbar. Im Verlauf der zweiten Staffel folgt noch ein weiterer Freelancer.

In jedem der fünf Kapitel von Saison 2 erwartet euch zudem ein neuer Spielmodus. Der Erste davon ist der All-Random-Modus, er ist ab sofort verfügbar.

Außerdem bekommt ihr neue Beute, die Einführung ins Spiel wurde überarbeitet, die Freelancer und das Rangsystem neu ausbalanciert und mehr.

In diesem artikel

Atlas Reactor

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare