Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es gibt ein alternatives Ende in Zelda: Breath of the Wild

Wenn ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllt.

Nach Angaben von Producer Eiji Aonuma gibt es in The Legend of Zelda: Breath of the Wild ein alternatives Ende.

Das Spiel erscheint am 3. März und ist für Wii U und Switch vorbestellbar - zudem gibt es eine Special Edition für die Switch.

„Ja, es gibt ein alternatives Ende. Es gibt eine bestimmte Voraussetzung, die erfüllt sein muss, damit ihr es seht. Im Grunde müsst ihr einfach ein paar spezifische Dinge tun und ihr werdet ein anderes Ende sehen", sagt er im Gespräch mit IGN Portugal (via Nintendo Life).

Es wäre jedenfalls nicht das erste Zelda mit einem alternativen Ende. Das gab es bereits in Majora's Mask, Spirit Tracks und Link's Awakening.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare