Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Playdead zeigt ein erstes Bild seines nächsten Projekts

Fragen über Fragen.

Nach Limbo und Inside arbeitet Entwickler Playdead fleißig an einem neuen Projekt.

Ein erstes Bild zu diesem neuen Projekt hat man nun auf Twitter veröffentlicht.

„Danke, dass ihr Inside so gut aufgenommen habt. Seit dem Release haben Playdead-Gründer Arnt Jensen und sein Team am nächsten Abenteuer gearbeitet", heißt es.

Farblich erinnert das Bild an Inside, der Hauptcharakter könnte womöglich eine Art Astronaut sein. Er blickt hinauf in den Himmel und sieht dort ein brennendes Objekt.

Zum Spiel selbst ist bislang allerdings nicht wirklich etwas bekannt. Nach Limbo und Inside dürften die Erwartungen aber sicherlich hoch sein.

In diesem artikel

Inside

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare