Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Horizon: Zero Dawn gibt es keine Mikrotransaktionen

Falls ihr euch das gefragt habt.

Manche Spiele sehen auf den ersten Blick nicht unbedingt so aus, als würden sie Mikrotransaktionen haben, aber dann ist das doch der Fall. Bei Horizon: Zero Dawn aber nicht.

Das Spiel erscheint am 28. Februar 2017 für die PlayStation 4 und kann als Standard Edition, Limited Edition oder Collector's Edition vorbestellt werden.

Dass es keine geben wird, hat Entwickler Guerrilla Games gegenüber einem Nutzer auf Twitter bestätigt.

Zwar hatten weder Sony noch Guerrilla jemals Mikrotransaktionen erwähnt, aber man kann ja trotzdem mal nachfragen - dachte sich wohl auch besagter Fan auf Twitter.

In diesem artikel

Horizon: Zero Dawn

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare