Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 7: 2,5 Millionen Exemplare ausgeliefert

Erfolgreicher Start.

Capcom freut sich über einen erfolgreichen Start von Resident Evil 7.

Dass man sich den absolut verdient hat, zeigen euch unser Resident Evil 7 Test zu den Konsolenversionen und der Resident Evil 7 Test zur PC-Fassung.

Nach Angaben des Unternehmens hat man bis zum heutigen 27. Januar weltweit bereits über 2,5 Millionen Exemplare ausgeliefert.

Berücksichtigt werden dabei an den Handel ausgelieferte Spiele und digitale Absatzzahlen.

„Damit haben sich Spiele der renommierten Resident-Evil-Serie bisher über 75 Millionen Mal weltweit verkauft. Allein die Beginning-Hour-Demo wurde seit der Enthüllung auf der E3 2016 weltweit mehr als 7 Millionen Mal heruntergeladen", so Capcom.

In diesem artikel

Resident Evil 7: Biohazard

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare