Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: Mobile-Version erscheint später

Erst in Nintendos nächstem Geschäftsjahr.

Die Veröffentlichung der Mobile-Version von Nintendos Animal Crossing verzögert sich.

Das Spiel soll nun erst im nächsten Geschäftsjahr des Unternehmens erscheinen, das von April 2017 bis März 2018 läuft.

Gründe für die Verzögerung sind nicht bekannt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass die Entwickler einfach noch etwas mehr Zeit benötigen.

Angekündigt wurde das Spiel im letzten Jahr zusammen mit der Mobile-Umsetzung von Fire Emblem. Letztere erscheint in dieser Woche unter dem Namen Fire Emblem Heroes zuerst für Android.

In diesem artikel

Animal Crossing: Amiibo Party

Nintendo Wii U

Animal Crossing: New Leaf

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare