Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Super Mario Run gibt es nun einen Anfängermodus

Und ein neues Event.

Nintendo hat ein neues Update für Super Mario Run veröffentlicht.

Damit ergänzt man das Spiel unter anderem um einen Anfängermodus. Diesen könnt ihr verwenden, wenn ihr Probleme damit habt, den World-Tour-Modus zu beenden, ebenso lässt er sich nutzen, um sich die Level genauer anzuschauen.

Im Anfängermodus habt ihr unendlich viele Luftblasen und es gibt keinen Timer. Im Gegenzug werden darin gesammelte Münzen jedoch nicht gespeichert.

Anpassungen gab es zudem im Modus Toad Rally. Hier sollten euch nun weniger Toads verlassen.

Außerdem erwartet euch ein neues Event, das bis zum 20. Februar läuft.

Im Zuge dessen hat man in verschiedenen Levels goldene Gumbas versteckt, die ihr finden müsst. Welche das sind, seht ihr auf dem World-Tour-Bildschirm.

Findet ein Gumba, springt auf es und ihr erhaltet einen Stempel. Sammelt 30 Stück davon und ihr könnt eine goldene Gumba-Statue für euer Königreich freischalten. Könnt ihr vier Stempelkarten füllen (also 120 Stempel sammeln), bekommt ihr die Statue in einer noch größeren Version.

In diesem artikel

Super Mario Run

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare