Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tatsumi Kimishima äußert sich zu einem 3DS-Nachfolger

Es gibt einen Markt dafür.

Die Switch steht quasi schon vor der Tür, aber Nintendo hat ja auch noch den 3DS, der mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Wie sieht es da mit einem Nachfolger aus? Genau dazu hat sich Nintendos Präsident Tatsumi Kimishima jüngst im Gespräch mit der japanischen Zeitung Kyoto Shinbun geäußert (via Serkan Toto auf Twitter).

In der Zeitung wird Kimishima damit zitiert, dass er einen 3DS-Nachfolger durchaus in Betracht zieht, weil er nach wie vor einen Bedarf und einen Markt dafür sieht.

Damit scheint er übrigens ein komplett neues Gerät zu meinen und nicht ein weiteres Update des 3DS.

Wie ein 3DS-Nachfolger aber aussehen könnte, bleibt unklar. Wärt ihr an einem neuen Nintendo-Handheld interessiert?

Read this next