Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

David Jaffes Drawn to Death erscheint im April

Teenager-Fantasien als Spielkonzept.

Das neue Spiel von Twisted-Metal- und God-of-War-Macher David Jaffe - Drawn to Death - erscheint noch im April. Am 4. um genau zu sein.

Das blutige Actionspiel für vier Teilnehmer fällt insbesondere durch seinen schrägen Look ins Auge. Der imitiert die kruden Bleistift- und Kugelschreiberkritzeleien in karierten Schulheften. Das Auge bleibt definitiv dran hängen, auch wenn es nicht zwangsläufig die Definition von "schön" ist, was da passiert. Kreativ interessant ist es allemal.

Drawn to Death wird von Bartlet Jones Supernatural Detective Agency in Zusammenarbeit mit Sony San Diego entwickelt und kommt nur auf der PlayStation 4 heraus.

Die erste Ankündigung erfolgte im Dezember 2014, damals sollte das Spiel noch Free-to-play werden, aber jetzt wird es in den USA für rund 20 Dollar erscheinen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Drawn to Death

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare