Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA Vancouver arbeitet an FIFA 18 für die Switch

Eine individuelle Version.

Zu dem für die Switch geplanten FIFA gibt es nach wie vor wenig Details.

Nicht lange nach der Ankündigung machten Gerüchte die Runde, wonach die Umsetzung auf den Last-Gen-Versionen des Spiels basieren könnte.

Während eines EA-Events in Paris hat sich EAs Peter Moore gegenüber Gamereactor nun dazu geäußert.

Ihm zufolge arbeitet das FIFA-Hauptstudio in Vancouver an der Umsetzung, nicht irgendein anderes Team.

„Nun, wie wir gesagt haben, stellen wir eine individuelle FIFA-Version für die Nintendo Switch zusammen. Es wird FIFA 18 sein und offensichtlich erscheint es später in diesem Jahr, wenn FIFA 18 auf den Markt kommt", so Moore.

„Was ihr bekommt, ist eine individuell entwickelte Version für die Nintendo Switch vom FIFA-Entwicklerteam in Vancouver."

In diesem artikel

FIFA 18

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare