Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Februar-Update für Gears of War 4 veröffentlicht

Feiert Valentinstag.

Microsoft und The Coalition haben das Februar-Update für Gears of War 4 veröffentlicht.

Es enthält unter anderem eine Reihe von Neuerungen, darunter ein Event zum Valentinstag.

Los geht es damit am 10. Februar und gefeiert wird über eine Woche lang mit neuen Gears Packs, täglichen Missionen, einer weiteren herstellbaren Charakterkarte und der Rückkehr von Torque Bow Tag.

Ebenfalls mit dabei sind zwei neue Maps, etwa Impact Dark. Dabei handelt es sich um eine alternative Version von Impact, die in der Nacht spielt. Zusätzlich wird die Sicht auch noch durch Rauch dauerhaft eingeschränkt. Dementsprechend wurde auch die Waffenverteilung angepasst und es erwarten euch mehr Waffen für den Nahkampf.

Auf YouTube ansehen

Die zweite neue Map heißt War Machine - ein Name, der Gears-Veteranen nicht unbekannt sein dürfte - und spielt in einer COG-Siedlung. Trotz des neuen Settings soll auch hier wieder verbittert um Scharfschützengewehr, Bogen und Geschütz gekämpft werden.

Darüber hinaus nahm man Verbesserungen am Guardian-Modus vor. Das Spawnsystem wurde etwa ausgetauscht. Künftig spawnt ihr an einem Ort, der sich in der Nähe eures Leaders befinet.

Auf YouTube ansehen

Zu guter Letzt sprach man über das, was noch kommt. Für den März ist etwa das Pre-Game-Lobby-System geplant, über das man im November sprach.

Weiterhin sammelt man weiter fleißig Feedback der Fans und will bekannte Charaktere für das Spiel zurückbringen. Geplant sind zudem ein neuer Schwierigkeitsgrad und ein Iron-Man-Modus (jeweils für Kampagne und Horde), Level-6-Skills für alle Klassen, mehr Skills, neue Erfolge und mehr.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare