Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bulletstorm wird vom Index gestrichen

Erscheint unzensiert in Deutschland.

Neben Duke Nukem 3D wird auch Bulletstorm vom Index gestrichen.

Bei beiden Spielen hat das Gearbox erreicht, wie das Entwicklerstudio heute mitteilte.

Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Edition erscheint am 1. März in Deutschland, Bulletstorm wird als Full Clip Edition im April erstmals unzensiert in Deutschland veröffentlicht.

„Der Prozess, diese Spiele vom Index zu nehmen, war kompliziert und hat mehrere Monate gedauert. Letztendlich war es den Aufwand und die Zeit wert, um die Titel zu unseren Fans nach Deutschland zu bringen. Es ist eines der vielen Beispiele dafür, was wir für unsere Spieler auf der ganzen Welt tun möchten. Wir sind begeistert, dass die Fans in Deutschland die Spiele zum ersten Mal spielen können - und zwar exakt dieselben Inhalte, die Spieler in unserem Land und in anderen Teilen der Welt genießen", sagt Gearbox' Produzent Scott Warr.

In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Bulletstorm: Full Clip Edition

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare