Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks feiert auf den Konsolen Geburtstag

Kostenloser Premium-Panzer und mehr.

Wargaming feiert auf den Konsolen den Geburtstag von World of Tanks.

Noch bis zum 28. Februar wird auf Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 gefeiert.

Absolviert ihr bis zu diesem Tag ein Match, erhaltet ihr den kostenlosen Premium-Panzer Raseiniai BT-7A als Belohnung.

Auf YouTube ansehen

"Zudem kommen zwei der beliebtesten Panzer für kurze Zeit zurück: der kolossale KV-5 und die schnell nachladende 105 leFH18B2 Artillerie. Beide Fahrzeuge werden bis zum 25. Februar neben preisreduzierter Premium-Spielzeit im Shop verfügbar sein", heißt es.

Des Weiteren findet ihr auf den Konsolen nun die tschechischen Panzer, genauer gesagt drei leichte Panzer und sieben Medium-Panzer.

Insgesamt stehen damit auf den Konsolen mehr als 450 verschiedene Fahrzeuge aus acht Nationen zur Verfügung.

Read this next