Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darksiders soll noch für die Wii U erscheinen

Sagt THQ Nordic.

Schon in zwei Wochen erscheint die Switch und von der angekündigten Wii-U-Version von Darksiders: Warmastered Edition ist noch immer nichts zu sehen.

Eigentlich sollte sie schon letztes Jahr erscheinen, allerdings gab es aufgrund von technischen Problemen einige Verzögerungen.

Manch einer dachte schon, dass THQ Nordic die Gelegenheit nutzt, um die Wii-U-Version still und heimlich einzustellen und sich stattdessen vielleicht auf die Switch zu konzentrieren, aber nach Angaben des Publishers ist das nicht Fall.

Auf Twitter fragte vor einigen Tagen ein Nutzer, ob man die Wii-U-Version von Darksiders aufgegeben habe. THQ Nordics Antwort: „Nein, haben wir nicht."

Ausführlicher hat man sich dazu zwar nicht geäußert, aber immerhin bestätigt man somit, dass weiterhin daran gearbeitet wird.

In diesem artikel

Darksiders Warmastered Edition

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare