Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rage könnt ihr nun erstmals digital auf der Xbox kaufen

Hat ein bisschen gedauert.

Auf der Xbox One ist id Softwares Shooter Rage nun schon seit einer Weile spielbar, aber selbst auf der Xbox 360 war der Titel bislang nicht digital erhältlich.

Das hat sich nun, einige Jahre nach dem ursprünglichen Release im Oktober 2011, doch noch geändert.

Ja, ihr könnt nach all den Jahren Rage jetzt auch digital kaufen, wie Microsofts Major Nelson auf Twitter mitteilt - der Preis liegt bei 14,99 Euro.

Ursprünglich hatte id Software eine Fortsetzung des Shooters geplant. Diese Pläne wurden aber zugunsten des aktuellen Doom-Reboots aufgegeben.

In diesem artikel

Rage

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare