Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft verspricht für 2017 mehr Exklusivspiele für Xbox One und Windows 10 als 2016

Mehr auf der E3.

Microsoft verspricht für das laufende Jahr mehr Exklusivspiele als noch 2016.

Zusätzlich dazu werde man „die bislang leistungsstärkste Konsole" in diesem Weihnachtsgeschäft abliefern, sagt Xbox-Chef Phil Spencer.

Das First-Party-Line-up soll 2017 „größer" und „abwechslungsreicher" ausfallen. Dazu zählen bereits bekannte Titel wie Sea of Thieves, State of Decay 2 oder Crackdown 3, auf der E3 2017 sei aber noch mehr zu erwarten.

„Wir konzentrieren uns darauf, die größte Spielebibliothek in der Xbox-Geschichte aufzubauen, was bedeutet, dass das Line-up der Xbox-One-Abwärtskompatibilität in diesem Jahr weiter wachsen wird", so Spencer.

Alles in allem rechne man mit einem „unglaublichen Jahr für Xbox-One- und Windows-10-Spieler".

Microsofts E3-Pressekonferenz findet am 11. Juni um 23 Uhr statt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare