Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Prelude Rune: Square Enix kündigt neues RPG von Hideo Baba und Studio Istolia an

Neues vom ehemaligen Producer der Tales-Reihe.

Square Enix hat eine neue Rollenspiel-Marke angekündigt, die derzeit auf den Codenamen Project Prelude Rune hört.

Es ist das erste Spiel des neuen japanischen Teams Studio Istolia, das vom ehemaligen Produzenten der Tales-Reihe, Hideo Baba, geleitet wird.

Viele Informationen gibt es derzeit aber noch nicht. Sie stammen von einer Google-Übersetzung der Studio-Istolia-Webseite (via Kotaku).

Zu sehen ist auf Artworks unter anderem ein Drache, zur Story lässt sich auch mit den anderen Artworks (via Gamer) so aber nicht wirklich viel zusammenreimen.

Bislang erweckt es jedoch den Eindruck eines typischen Fantasy-Rollenspiels.

Plattformen oder ein Release-Termin werden nicht erwähnt. Da man derzeit noch Mitarbeiter sucht, dürfte es bis zur Veröffentlichung von Project Prelude Rune noch ein Weilchen dauern.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare