Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Neues Event mit Pikachu zum Pokémon-Tag angekündigt

Eine weitere spezielle Variante.

Am 27. Februar wird der Pokémon Day gefeiert und anlässlich dessen wurde auch ein neues Event für Pokémon Go angekündigt.

Im Zuge dessen könnt ihr eine weitere spezielle Variante von Pikachu sammeln.

Diesmal trägt Pikachu zwar keine Weihnachtsmütze, aber dafür ein Partyhütchen.

Während des Weihnachtsevents tauchte Pikachu öfter in der Spielwelt und an Pokéstops auf, ebenso behielt auch Raichu nach der Weiterentwicklung die Weihnachtsmütze.


Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Neue Gen. 2 Pokémon der Johto-Region und wie ihr sie bekommt

Pokémon Go - Liste Eier der Gen 2 und 1, Ei ausbrüten

Pokémon Go - Entwicklung mit Special Items: Sonnenstein, Drachenschuppe, King-Stein, Metallmantel, Up-Grade (Gen 1 zu Gen 2)


Ob beides diesmal auch der Fall sein wird, wurde zwar noch nicht bestätigt, aber gehen wir vorerst einfach mal davon aus.

Das Event beginnt am 26. Februar um 22 Uhr und läuft bis um 6. März um 22 Uhr.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare