Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Warhammer bekommt nächste Woche eine kostenlose, spielbare Fraktion

Schon vorher dabei, aber jetzt auch in der Kampagne spielbar.

Nächste Woche erhalten Spieler von Total War: Warhammer eine neue und kostenlose Fraktion für die Kampagne.

Dabei handelt es sich um Bretonnia. Ihr konntet sie bereits in den Custom Battles spielen, aber nicht in der Kampagne.

Am 28. Februar erscheint nun das Bretonnia Race Pack als DLC und überarbeitet unter anderem Einheiten und Features der Fraktion, ebenso erhält sie drei legendäre Lords (zwei davon seht ihr im Video).

Cover image for YouTube videoTotal War: WARHAMMER - Bretonnia - In-Engine Cinematic Trailer [PEGI]

Mit Bretonnia erhaltet ihr im Spiel Zugang zu einigen der besten Kavallerieeinheiten. Wenn ihr also einen Grund braucht, um die Kampagne nochmals in Angriff zu nehmen, bekommt ihr nächste Woche einen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare