Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crash Bandicoot: N. Sane-Trilogie ist wahrscheinlich nicht PS4-exklusiv

„Zuerst auf PS4 und PS4 Pro.“

Nachdem Crash Bandicoot: N. Sane-Trilogie im Dezember auf dem PlayStation-Experience-Event angekündigt wurde, ging vermutlich jeder davon aus, dass es nur für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Das Spiel erscheint am 30. Juni für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Andere Plattformen wurden bislang auch nicht erwähnt, aber scheinbar ist es nicht exklusiv.

Einen Hinweis darauf liefert der irische PlayStation-Twitter-Account. Zuerst schrieb man dort in einem mittlerweile gelöschten Tweet, dass die Trilogie PS4-exklusiv sei (via NeoGAF).

Der gleiche Account hat das Ganze aber nun in einem weiteren Tweet klargestellt. Darin spricht man nun davon, dass die Trilogie „zuerst für PlayStation 4 und PS4 Pro" erscheint.

Wahrscheinlich ist, dass Sony einfach eine zeitexklusive Vereinbarung mit Crash-Bandicoot-Publisher Activision getroffen hat und das Spiel später für weitere Plattformen erscheint.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare