Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks Blitz: Frankreich als neue Nation verfügbar

80 Millionen Downloads.

Ab sofort ist Frankreich als neue Nation in World of Tanks Blitz verfügbar.

Damit kommen natürlich weitere Panzer ins Spiel: „Den Anfang der neuen Franzosen macht der Vorgänger des russischen MS-1 - der Renault FT, der ein echter Trendsetter seiner Zeit war. Dies war der erste Panzer in der Geschichte, der seinen Turm separat auf der Wanne montiert hatte, mit dem Fahrer im vorderen Bereich und dem Motor im hinteren Bereich", heißt es.

„In der neuen Linie befinden sich auch mit den Tier-IX- bis Tier-X-Panzern AMX 50, AMX 120 und dem AMX 50B drei echte Schwergewichte, die mit Autoloadern und sehr leistungsfähigen Motoren ausgestattet sind."

Ab sofort läuft übrigens ein neues Event namens „Verlorene Division". Im Zuge dessen müsst ihr Missionen erfüllen und Informationen sammeln, um verschlossene Truhen öffnen zu können. Belohnt werdet ihr dafür unter anderem mit dem FCM 50t, AMX CDC oder IS-2.

Zu guter Letzt hat das Spiel einen neuen Meilenstein erreicht und wurde mittlerweile über 80 Millionen Mal runtergeladen.

In diesem artikel

World of Tanks Blitz

Android, iOS, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare