Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadow of War: Details zur Fortsetzung von Mittelerde: Mordors Schatten geleakt

Auch als Gold Edition erhältlich.

Update (27.02.2017): Warrner hat die Fortsetzung mittlerweile offiziell angekündigt. Hier findet ihr alle Details, den Release-Termind und den ersten Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges.

Originalmeldung (27.02.2017): Eine Fortsetzung zu Mittelerde: Mordors Schatten wurde bislang zwar nicht offiziell angekündigt, der US-Shop Target hat aber versehentlich erste Details dazu geleakt.

Der Nachfolger hört demnach auf den Namen Middle-earth: Shadow of War und umfasst erneut das aus dem ersten Teil bekannte Nemesis-System.

Dieses Mal geht es darum, einen neuen Ring der Macht zu schmieden, ebenso erobert ihr Festungen in „massiven Schlachten" und dominiert Mordor mit eurer persönlichen Ork-Armee (via NeoGAF).

Außerdem soll das Spiel als Gold Edition angeboten werden, mit der ihr Zugang zu vier Erweiterungen erhaltet: Slaughter Tribe Nemesis, Outlaw Tribe Nemesis, The Blade of Galadriel und The Desolation of Mordor.

Mit den beiden Nemesis-Erweiterung könnt ihr es jeweils mit einem neuen Ork-Stamm aufnehmen, ebenso erwarten euch neue Ausrüstung und Missionen. Die beiden Story-Erweiterungen bieten jeweils eine neue Story und einen spielbaren Charakter.

Nach dem Leak dürfte es bis zur offiziellen Ankündigung des Spiels wohl nicht mehr lange dauern.

In diesem artikel

Mittelerde: Mordors Schatten

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Mittelerde: Schatten des Krieges

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare