Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadow of War: Details zur Fortsetzung von Mittelerde: Mordors Schatten geleakt

Auch als Gold Edition erhältlich.

Update (27.02.2017): Warrner hat die Fortsetzung mittlerweile offiziell angekündigt. Hier findet ihr alle Details, den Release-Termind und den ersten Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges.

Originalmeldung (27.02.2017): Eine Fortsetzung zu Mittelerde: Mordors Schatten wurde bislang zwar nicht offiziell angekündigt, der US-Shop Target hat aber versehentlich erste Details dazu geleakt.

Der Nachfolger hört demnach auf den Namen Middle-earth: Shadow of War und umfasst erneut das aus dem ersten Teil bekannte Nemesis-System.

Dieses Mal geht es darum, einen neuen Ring der Macht zu schmieden, ebenso erobert ihr Festungen in „massiven Schlachten" und dominiert Mordor mit eurer persönlichen Ork-Armee (via NeoGAF).

Außerdem soll das Spiel als Gold Edition angeboten werden, mit der ihr Zugang zu vier Erweiterungen erhaltet: Slaughter Tribe Nemesis, Outlaw Tribe Nemesis, The Blade of Galadriel und The Desolation of Mordor.

Mit den beiden Nemesis-Erweiterung könnt ihr es jeweils mit einem neuen Ork-Stamm aufnehmen, ebenso erwarten euch neue Ausrüstung und Missionen. Die beiden Story-Erweiterungen bieten jeweils eine neue Story und einen spielbaren Charakter.

Nach dem Leak dürfte es bis zur offiziellen Ankündigung des Spiels wohl nicht mehr lange dauern.

Read this next