Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiterer Trailer zu 2Dark veröffentlicht

Unterwegs mit Detektiv Smith.

Bigben und Gloomywood haben einen weiteren Trailer zum Adventure 2Dark veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 17. März für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

"Das Video zeigt Detektiv Smith, der an finsteren und beängstigenden Orten sein Leben riskiert, um entführten Kindern zu helfen. Dabei bekommt er es mit den von gnadenlosen Psychopathen vorbereiteten Fallen zu tun. Seien es Antonio Petronelli der Clown oder Dr. Ernest Miguele - jeder Serienkiller verfügt über ein Repertoire an entsetzlichen Überraschungen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Vorbestellungen sind ab sofort im PlayStation Store und auf Xbox Live möglich. Vorbesteller auf der PS4 erhalten den Soundtrack als Bonus, PS-Plus-Mitglieder sparen zudem 20 Prozent.

In diesem artikel

2Dark

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare