Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Peter Moore wechselt zum FC Liverpool

Wird dort zum CEO.

Peter Moore wird Publisher Electronic Arts verlassen und übernimmt den Posten des CEO beim FC Liverpoool.

Bekannt gegeben wurde das durch den Verein nach der Niederlage gegen Leicester City. Moore stößt demnach im Sommer zum Verein. Er wurde in Liverpool geboren, ist schon sein Leben lang Fan des Vereins und übernimmt den Posten von Ian Ayre.

In einem Statement wünscht EA-Chef Andrew Wilson ihm alles Gute für seinen nächsten Schritt: „Mit großer Begeisterung gratulieren wir Peter dazu, dass er seinen Traum verfolgt und der nächste CEO seines geliebten Liverpool Football Club wird."

Moore kam einst von Reebok zu Sega, später arbeitete er auch bei Microsoft, bevor er sich Publisher Electronic Arts anschloss.

Read this next