Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Noch drei große Updates für dieses Jahr geplant

Mittlerweile 650 Millionen Mal runtergeladen.

Niantic will in diesem Jahr noch drei größere Updates für Pokémon Go veröffentlichen.

Das hat Niantic-CEO John Hanke während der Mobile World Conference bestätigt (via The Silph Road).

Als erstes großes Update für das Spiel bezeichnet er übrigens die Veröffentlichung der neuen Pokémon der zweiten Generation im Februar.

Vorher habe es lediglich kleinere Updates gegeben. Diese sind auch weiterhin zu erwarten, aber für besagte größere Updates könnt ihr euch dann wohl mit umfassenden Neuerungen und Veränderungen rechnen.

Nähere Details nannte Hanke leider nicht, ganz oben auf der Wunschliste der Spieler stehen aber sicher Kämpfe gegen andere Trainer oder eine Tauschfunktion.

Mittlerweile wurde das Spiels übrigens über 650 Millionen Mal runtergeladen. Das bestätigte Niantics Phil Keslin auf der GDC 2017 (via Gamasutra).

Alleine innerhalb der ersten zwei Monate wurde das Spiel 500 Millionen Mal runtergeladen, in den letzten sechs Monaten sind also noch mal 150 Millionen Downloads hinzugekommen.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare