Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elex: Release-Termin verschoben

Erscheint erst später in diesem Jahr.

THQ Nordic hat den Release-Termin von Elex verschoben.

Zuletzt hatte man noch den Frühsommer 2017 für die Veröffentlichung des Rollenspiels anvisiert.

Als neuen Release-Zeitraum nennt das Unternehmen auf seiner Webseite nun das 3. Quartal 2017 - also ist zwischen Juli und September damit zu rechnen.

Dieser Termin gilt für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und das Spiel lässt sich bereits hier vorbestellen. Ein genaues Datum ist bislang nicht bekannt

Konkrete Gründe nannte man nicht, allerdings ist davon auszugehen, dass die Entwickler einfach noch mehr Zeit brauchen.

Read this next