Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Release-Termin von Orisa bestätigt

Nächste Woche auf dem Schlachtfeld.

Overwatch bekommt in der nächsten Woche Zuwachs bei den Charakteren.

Am 21. März wird Orisa für alle Spieler veröffentlicht, wie Blizzard bekannt gegeben hat.

Seit dem 2. März war Orisa bereits auf dem Overwatch-Testserver spielbar. Dabei handelt es sich um eine Zentauren-ähnliche Roboterkreatur, die von einem Mädchen namens Efi Oladele erschaffen wurde.

Auf YouTube ansehen

Orisa ist ein Tank, der eher auf mittlere statt auf kurze Distanz agiert. Sie kann Barrieren errichten und mit ihrer Waffe für Unterdrückungsfeuer sorgen. Weiterhin kann sie ihren Gravity Ball einsetzen, der Feinde zu sich zieht, wenn er explodiert.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare