Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon: Zero Dawn - 2,6 Millionen Spiele in zwei Wochen verkauft

Sonys erfolgreichste neue Marke.

Das dürfte sich gelohnt haben: Horizon Zero Dawn ist laut jüngsten veröffentlichten Verkaufszahlen Sonys erfolgreichste Start einer neuen Marke in der vierjährigen Geschichte der PlayStation 4. 2,6 Millionen Einheiten wurden bereits verkauft.

Gleichzeitig ist es das meistverkaufte Seriendebüt eines Guerrilla-Games Spiels, was vielleicht weniger überraschend ist, wenn das einzige andere Markendebüt das erste Killzone war.

Horizon Zero Dawn erschien Ende Februar und brachte unserem Martin die eine oder andere schlaflose Nacht. Aber auf die gute Art.

Wie er das Spiel empfand, könnt ihr im Detail noch einmal in seinem Horizon Zero Dawn Test nachlesen, sollte euch danach sein.

Oder ihr spielt es einfach endlich selbst, sofern ihr das noch nicht getan habt.

In diesem artikel

Horizon: Zero Dawn

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare