Eurogamer.de

Sputet euch: Neues Elusive Target für Hitman für 168 Stunden verfügbar

Der Buchhalter wartet auf seinen Richter.

Es ist mal wieder so weit: Ein neues Elusive Target für Hitman wartet darauf, dass ihr euch an seine Fersen heftet.

Der Buchalter, Pertti Järnefeldt, treibt sich in Colorado herum. Ihr habt einen Versuch und... naja, jetzt nur noch 167 Stunden Zeit, ihn anzugehen. Versagt ihr, heißt es wie immer "bye, bye".

Järnefeldt ist nicht mehr der Jüngste, aber das sollte euch nicht in Sicherheit wiegen. Der Buchhalter für diverse Unterweltorganisationen wird nicht ohne Grund von vielen Behörden für ein Mythos gehalten. Er ist einfach nicht leicht zu packen.

Schaut, ob ihr es hinbekommt. Hier der Trailer zu Järnefeldt.

Elusive Target Nummer 22: Der Buchhalter

Wer es noch nicht weiß: Das neue Hitman ist ein echter Kracher. Warum das so ist, entnehmt ihr Sebs Hitman-Test. Oder ihr gebt dem Spiel einfach so eine Chance. Mochtet ihr Blood Money, werdet ihr diesen Teil lieben.

Anzeige

Kommentare (1)

Account anlegen

oder