Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Injustice 2: Neue Trailer zu Cheetah und Firestorm

Zeig' die Krallen!

Injustice 2 ist nicht mehr weit entfernt. Der ambitionierte Prügler erscheint am 18. Mai für PS4 und Xbox One. Im Anlauf auf den bevorstehenden Release veröffentlicht Warner Bros. Interactive nach und nach neue Charakter-Trailer.

Heute macht euch Cheetah ihre Aufwartung:

Cover image for YouTube videoINJUSTICE 2: Cheetah - Trailer Deutsch HD German (2017)
Injustice 2: Cheetah-Trailer

Vor Kurzem kam bereits der Trailer zu Firestorm heraus, den ihr euch hier noch einmal ansehen könnt.

Cover image for YouTube videoINJUSTICE 2: Firestorm - Trailer Deutsch HD German (2017)
Injustice 2: Firestorm-Trailer

Netherrealms Entschlossenheit, auch weniger bekannten Figuren eine Bühne zu geben, ist durchaus lobenswert. Auch auf ihr Bemühen, sich bei den Designs weitestgehend von den polarisierenden aktuellen DC-Filmen zu entfernen, dürften sich die meisten Fans einigen können.

In erster Linie interessiert mich aber, wie die Integration von Loot in den Einzelspieleranteil den Spielfluss verändern wird. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. So oder so: Die Möglichkeit, sich seinen eigenen Superman oder Batman zusammenzustellen, klingt durchaus attraktiv.

Und überhaupt: Die Story-Modi der letzten Netherrealm-Spiele machten verdammt viel Spaß, weshalb man schon jetzt gespannt sein darf, was für Verrücktheiten Ed Boons für diese Kampagne geplant hat.

Unser erster Eindruck von Injustice war jedenfalls ein guter.

In diesem artikel

Injustice 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare