Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Andromeda - Verbündete und Beziehungen: Turianische Arche

Mass Effect: Andromeda Komplettlösung: Auf der Suche nach der Arche der Turianer.

Verbündete und Beziehungen - Turianische Arche: Noch nicht tot

Nachdem ihr die Wissenschaftler auf Havarl gerettet habt, erwähnt einer von ihnen, dass er Turianer gesehen hat. Sprecht nun auf dem Planeten mit Torvar ausführlicher darüber. Von ihm erhaltet ihr eine Zielmarkierung. Macht euch auf den Weg dorthin, sie ist nicht allzu weit entfernt. Kommt ihr zum Lager der Turianer, müsst ihr angreifende Banditen ausschalten, anschließend sprecht ihr mit dem turianischen Anführer. Nach dem Gespräch habt ihr diese Mission auch schon erfüllt.


Verbündete und Beziehungen - Turianische Arche: Verschollen, aber nicht vergessen

Ein Hinweis auf den Verbleib der turianischen Arche führt euch auf den Planeten Elaaden im Zaubray-System. Landet auf der Oberfläche und holt euch den Nomad, um zum markierten Missionsziel zu fahren. An den angegebenen Koordinaten stoßt ihr auf ein paar Stasekapsel, aber ebenso auf Banditen. Eliminiert diese und scannt dann die Kapseln, bis ihr eine aktive findet. Öffnet diese und untersucht sie, anschließend kehrt ihr zur Tempest zurück und informiert Avitus via Komm-System über eure Erkenntnisse.

Er übermittelt euch einige Koordinaten. Reist dazu ins Remav-System und begebt euch zu dem NavPunkt von Avitus. Dort findet ihr die Arche und könnt über die Andockbucht an Bord gelangen.

Geht zuerst die Treppe hinauf und scannt die Tür vor euch, dann lauft weiter die Treppe auf der anderen Seite hinunter und aktiviert die Konsole rechts von euch. Damit leitet ihr die Energie um und könnt nun die Tür neben euch öffnen. Im folgenden Raum findet ihr eine weitere Konsole, die ihr ebenfalls aktiviert. Öffnet danach die Tür neben besagter Konsole und geht weiter. Es folgen zwei Türen. Hinter der Linken seht ihr nur Trümmer, die ihr aber immerhin scannen könnt, versucht dann die rechte Tür zu öffnen.

Diese geht erst mal nicht auf, also kehrt in den vorherigen Raum zurück und nutzt die Konsole auf der linken Seite, um die Energie erneut umzuleiten, dann könnt ihr die Tür passieren. Vor euch seht ihr eine weitere Konsole. Benutzt sie, um ein Audio-Log zu hören. Geht danach durch die Tür rechts von euch und benutzt auf der rechten Seite eine weitere Konsole, um die Tür zum SAM-Kern öffnen zu können. Nach dem Gespräch in diesem Raum ist die Mission erfolgreich abgeschlossen


Weiter mit Mass Effect: Andromeda - Zusätzliche Aufgaben

Zurück zu Mass Effect: Andromeda - Komplettlösung, Tipps und Tricks

In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare