Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2: Details zum neuen kostenlosen DLC

Die nächste Map ist eine alte Bekannte.

Nach dem Live Fire Update hat Respawn Entertainment nun neue Details darüber bekannt gegeben, wie es inhaltlich mit Titanfall 2 weitergeht: Mit kostenlosem DLC, der schon am 30. März erscheinen soll.

Das Update nennt sich "Colony Reborn" und bringt, wie der Name schon andeutet, die Karte Colony aus dem ersten Titanfall mit sich. Weiterhin enthält der DLC eine neue Piloten-Exekution und die Waffe R-101 Carbine, ebenfalls aus dem Vorgänger bekannt.

Ein Video dazu seht ihr hier:

Auf YouTube ansehen

Zusätzlich gibt es neue kosmetische Gegenstände, die Spieler kaufen können.

Titanfall 2 war eines der Highlights eines ausgesprochen guten Spielejahres und mir die goldene Plakette wert. Auch das Live Fire Update gefiel mir prächtig, auch wenn ich mittlerweile wirklich wieder Nachschub gebrauchen könnte.

Gut, dass der nächste Woche schon kommt.

Wer immer noch unentschlossen ist, darf den Titel nächste Woche vom 30.03. bis zum 3.04. kostenlos im Rahmen eines Free Trial Wochenendes ausprobieren. Der enthält auch Teile der hervorragenden Kampagne.

Read this next