Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reggie Fils-Aime verspricht eine „große E3“ für Nintendo

„Eine wichtige Gelegenheit für uns.“

Letztes Jahr war die E3 mal abgesehen von Zelda: Breath of the Wild kein allzu großes Thema für Nintendo.

In diesem Jahr dürfte sich das aber wieder ändern, zumindest sagt das Nintendo of Americas Reggie-Fils Aime.

„Die E3 ist für Nintendo immer etwas Großes. Wir betrachten jede E3 als einzigartige Gelegenheit, um unsere Geschichte zu erzählen", so Fils-Aime gegenüber Fox News (via Nintendo Everything).

„Und wir werden in diesem Jahr eine große E3 haben. Wir zeigen eine Vielzahl an Spielen. Wir bieten den Konsumenten, die in diesem Jahr erstmals das Event besuchen können, etwas zum Spielen."

„Ich werde euch jetzt nichts zu den verschiedenen Spielen und all den Geheimnissen für die E3 verraten, aber ich kann sagen, dass die E3 eine wichtige Gelegenheit für uns ist, um nicht nur Inhalte für die Nintendo Switch zu zeigen, sondern auch für den Nintendo 3DS", sagt er.

Ob man womöglich sogar zu einer klassischen Pressekonferenz zurückkehrt, ist derzeit unklar. In den letzten Jahren setzte man auf eine vorab aufgezeichnete Präsentation und Livestreams.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare