Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Lara Croft im neuen Tomb-Raider-Film aus

Mit Alicia Vikander in der Hauptrolle.

Zum kommenden Tomb-Raider-Film wurden nun die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht. Sie zeigen Alicia Vikander in ihrer Rolle als Lara Croft.

NME hat das folgende Foto zum Film veröffentlicht:

Zwei weitere Bilder stammen von GQ:

Neben Vikander sind in dem Film von Regisseur Roar Uthaug (The Wave, Escape) auch Walter Goggins (The Hateful Eight) als Bösewicht und Daniel Wu (Europa Report, WarCraft) als Schiffskapitän zu sehen.

Beschrieben wird Lara Croft im Film als Tochter eines exzentrischen Abenteuers, der verschwunden ist, als sie ein Teenager war. Im Alter von 21 arbeitet Lara nun als Fahrradkurier in East London und kann kaum ihre Miete zahlen, ebenso nimmt sie College-Kurse, die sie aber kaum besucht.

Gleichermaßen will sie ebenso wenig in die Fußstapfen des globalen Imperiums ihres Vaters treten oder akzeptieren, dass er wirklich verschwunden ist.

Da sie Letzteres nicht akzeptieren will, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort führt sie in ein Grab auf einer Insel, die vor der Küste von Japan liegen könnte. Aber nicht nur das Erreichen der Insel erweist sich bereits als schwierige Herausforderung.

Der Film kommt im März 2018 in die Kinos.

In diesem artikel

Rise of the Tomb Raider

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Awaiting cover image

Tomb Raider (1996)

PC

See 1 more

Tomb Raider: Definitive Edition

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare