Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Planescape: Torment Enhanced Edition angekündigt

Erscheint im April.

Beamdog hat eine Enhanced Edition von Planescape: Torment angekündigt.

Sie soll am 11. April für PC, Mac, iOS und Android veröffentlicht werden.

Bei der Entwicklung der Enhanced Edition erhielt man zudem Unterstützung von Chris Avellone. Zuvor hatte Beamdog bereits Enhanced Editions von Baldur's Gate 1 und 2 sowie Icewind Dale veröffentlicht.

Cover image for YouTube videoPlanescape: Torment: Enhanced Edition Launch Trailer

Für die Enhanced Edition hat man jedenfalls einige Verbesserungen vorgenommen. Das Interface wurde für 4K-Auflösungen neu gestaltet, man bietet eine bessere Kompatibilität zu moderner Hardware, es gibt keine Ladezeiten zwischen den Gebieten, der Soundtrack wurde neu gemastert, das Spiel unterstützt Widescreen-Auflösungen und mehr.

In diesem artikel

Planescape: Torment Enhanced Edition

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare