Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yo-Kai Watch: Wibble Wobble kommt nach Europa

Schon morgen.

Level-5 und NHN Play Art bringen Yo-Kai Watch: Wibble Wobble nach Europa.

Die kostenlose App ist in Japan, Nordamerika und Australien bereits verfügbar und wurde dort schon über 10 Millionen Mal runtergeladen. Und ab dem 30. März können das auch Spieler in Europa und Russland tun.

Erhältlich ist Wibble Wobble dann für Android und iOS. Im Spiel erfüllt ihr unter anderem Missionen, steigt im Level auf und erkundet die Spielwelt.

Cover image for YouTube videoYO-KAI WATCH Wibble Wobble Game Trailer | Play Meow

Ebenso verdient ihr euch zusätzliche Gegenstände im Spiel durch eingescannte Yo-Kai-Medaillen, jeden Monat gibt es thematische Events und ihr könnt in Ranglisten mit Freunden und anderen Spielern konkurrieren.

In diesem artikel

Yo-Kai Watch Wibble Wobble

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare