Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Spider-Man: Homecoming veröffentlicht

Ins Netz gegangen.

Zum kommenden Spider-Man: Homecoming wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Film kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos und ist neben Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Thor: Ragnarok einer von drei Marvel-Filmen, die in diesem Jahr anlaufen.

Nach seinem Debüt in The First Avenger: Cival War schlüpft Tom Holland darin erneut in die Rolle von Peter Parker alias Spider-Man.

Auf YouTube ansehen

Dieser kehrt in seine Heimat zurück, wo sich Tante May (Marisa Tomei) und sein neuer Mentor Tony Stark um ihn kümmern. Dort möchte er sich beweisen und bekommt auch die Gelegenheit dazu, als mit The Vulture (Michael Keaton) ein neuer Gegenspieler auf der Bildfläche erscheint.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare