Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Secret World wird zu Secret World Legends: Relaunch als "Shared-World-RPG" und free-to-play

Ihr könnt die gesamte Story alleine spielen.

Funcom bringt sein MMO The Secret World unter dem Namen Secret World Legends mit einigen Änderungen zurück.

Aus dem Titel wird nun ein "Shared-World-RPG", außerdem macht man Secret World Legends zum Free-to-play-Spiel.

Darüber hinaus gibt es Anpassungen bei den Kämpfen, dem Fortschrittsystem und der Grafik. Erwartet bei Letzterer aber keinen Generationensprung, denn es kommt noch immer die alte Engine zum Einsatz.

Auf YouTube ansehen

Durch den Wechsel zum Shared-World-Gameplay wird der Multiplayer unterdessen optional und ist keine Voraussetzung mehr. Ihr könnt die Story des Spiels also alleine genießen und auf Wunsch auch mit Freunden.

In diesem artikel

The Secret World

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare