Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA stellt FIFA 12 und FIFA 13 ein

Zeit für ein Upgrade.

Spielt ihr noch FIFA 12 oder FIFA 13?

Falls ja, gibt es leider schlechte Nachrichten für euch, denn beide Titel werden am 3. Juli 2017 eingestellt.

Bis dahin könnt ihr sie noch online spielen und eventuell vorhandenes Guthaben in virtueller Währung ausgeben.

Das betrifft FIFA 12 für PC, PlayStation 3, Vita und Xbox 360 sowie FIFA 13 für PC, PlayStation 3, Vita, Wii U und Xbox 360.

"Die Entscheidung, Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. [...] Aber die Anzahl der Spieler, die diese Titel noch spielen, hat inzwischen einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr praktikabel ist, die Arbeit hinter den Kulissen fortzusetzen, die nötig ist, um sie weiter zu betreiben. Wir hoffen, dass du mit diesen Spielen viele unterhaltsame Stunden verbringen konntest, und danken dir für deine kontinuierliche Unterstützung", heißt es.

In diesem artikel

FIFA 12

Android, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

FIFA 13

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare