Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Mehr als 65 Millionen Spieler pro Monat

Und eine neue Auszeichnung.

Spielt das noch jemand? Das ist eine Frage, die man bei verschiedenen Spielen öfter mal zu hören bekommt, unter anderem auch bei Pokémon Go.

Und ja, Niantic zufolge spielt das noch jemand. Recht viele Spieler sogar. Weltweit mehr als 65 Millionen pro Monat.

„Wir stehen noch immer am Beginn unserer Reise und so viel mehr liegt noch vor uns. Mit dem Beginn des Frühlings in der nördlichen Hemisphäre können sich die Spieler auf völlig neue kooperative, soziale Spielerlebnisse in Pokémon Go freuen, die Trainern neue und aufregende Gründe bieten, um wieder zurück in die Sonne zu gehen", heißt es.

Darüber hinaus hat das Spiel bei den British Academy of Film, Television and Arts Game Awards gerade erst die Auszeichnung als bestes Mobile- und Handheld-Spiel erhalten.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare