Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.1.2 für Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

Ein noch angenehmeres Spielerlebnis.

Nintendo hat ein weiteres Update für The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht.

Auch in den Patch Notes zur Version 1.1.2 äußert man sich nicht allzu ausufernd.

Darin heißt es: "Anpassungen wurden vorgenommen, um für ein angenehmeres Spielerlebnis zu sorgen."

Was das nun genau bedeutet, bleibt von offizieller Seite aus unklar, aber ersten Berichten zufolge (via Nintendo Life) gibt es Performance-Verbesserungen im Wald der Krogs und beim Kampf geben Moblins.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare