Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weitere Details und ein neuer Teaser-Trailer zu Patrice Desilets' Ancestors veröffentlicht

Ist kein Episodenspiel mehr.

Zu Ancestors, dem neuen Projekt von Assassin's-Creed-Schöpfer Patrice Desilets, gibt es neue Details und einen neuen Teaser-Trailer.

Wie er heute auf der Konferenz Reboot Develop 2017 verriet, ist das Spiel mittlerweile umfangreicher geworden und soll nicht mehr länger als Episodenspiel erschienen.

"Exklusiv: Das Episodenformat ist verschwunden. Ich bin nicht sicher, ob ich das hätte sagen sollen. Nun lasse ich die Spieler ihre eigenen Geschichten erzählen", erklärt er.

Nichtsdestotrotz bleibt es ein "Third-Person-Actionspiel", das einen gewaltigen Zeitraum abdeckt - von vor zehn Jahren bis zehn Millionen Jahre in die Vergangenheit.

Auf YouTube ansehen

Die Story deckt die Evolutionsgeschichte der Menschheit ab, ausgehend von Afrika. "Und das hier ist Ancestors 1", sagt er.

Auf der Reboot Develop 2015 hatte Deesilets einst erstmals Details verraten, damals wollte man noch mehrere Episoden veröffentlicht.

In diesem artikel

Ancestors: The Humankind Odyssey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare