Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Lock's Quest verschoben

Kommt erste Ende Mai.

THQ Nordic hat den Release-Termin von Lock's Quest etwas nach hinten verschoben.

Erscheinen soll das Spiel nun am 30. Mai für PlayStation 4, Xbox One sowie PC, es kann bereits hier vorbestellt werden.

Bei Lock's Quest handelt es sich um ein Remaster des gleichnamigen DS-Titels, der 2008 veröffentlicht wurde.

Für das Remaster hat man sich ein neues Fortschrittssystem einfallen lassen, mit dem ihr an bestimmten Punkten der Story neue Geschütze bekommt. Ebenso gibt es neue "Antonia Defense Battles" auf einer neuen Map.

Technisch wurde die Musik neu gemastert, die Steuerung natürlich angepasst, es gibt höhere Auflösungen, ein überarbeitetes Interface und neue Artworks.

In diesem artikel

Lock's Quest

PS4, Xbox One, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare