Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 7: Der kostenlose DLC Not a Hero verspätet sich

Nicht mehr im Frühling.

Der kostenlose DLC Not a Hero für Resident Evil 7 verspätet sich.

Er wird nicht im Frühling erscheinen, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ein genauer Termin steht derzeit noch aus.

Capcom zufolge hat man mit dem DLC noch nicht das gleiche Maß an Qualität erreicht wie beim Hauptspiel, daher die Verschiebung.

Auf YouTube ansehen

Davon abgesehen arbeitet man aktuell an einem weiteren, kostenpflichtigen DLC.

In Not a Hero kehrt Chris Redfield zurück. Worum es in dem DLC genau geht, hat Capcom aber bislang noch nicht verraten.

In diesem artikel

Resident Evil 7: Biohazard

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare