Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2: Release-Termin von Episode 5 aus Staffel 3 der Lebendigen Welt bestätigt

Und eine Preissenkung von Heart of Thorns.

Der Release-Termin von Episode 5 aus der dritten Staffel der Lebendigen Welt in Guild Wars 2 steht fest.

"Krisenherd" wird demnach am 2. Mai veröffentlicht und ist die letzte Episode vor dem Staffelfinale.

"In 'Krisenherd' tragen die Mächte des Guten eine Schlacht an zwei Fronten aus. Der Kampf gegen die neu erstarkten Alt-Drachen hat sich scheinbar zu ihren Gunsten gewendet. Doch es gibt auch Neuigkeiten über das Ergebnis von Taimis Forschungsarbeit: eine Maschine, die Alt-Drachen mit einem einzigen Schlag außer Gefecht setzen kann. Unterdessen wurde der mächtige Mursaat Lazarus, der sich bei seiner geheimnisvollen Rückkehr als Verbündeter ausgegeben hatte, als Hochstapler entlarvt. Marjory Delaqua, die sich ihm angeschlossen hatte, um der Wahrheit auf den Grund zu kommen, befindet sich jetzt auf dem Weg zurück nach Rata Novus. Viel konnte sie nicht über Lazarus' wahre Identität herausfinden. Beide Pfade treffen sich, denn auch Lazarus ist für eine Konfrontation bereit", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus hat ArenaNet den Preis von Heart of Thorns dauerhaft gesenkt. Die Standard Edition kostet nun 29,99 Euro, die Digital Deluxe Edition 54,99 Euro und die Ultimate Edition 79,99 Euro.

Read this next