Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Termine für die Avatar-Fortsetzungen bekannt gegeben

Dauert noch einige Jahre.

Schon im Zuge des Erfolgs von Avatar hatte James Cameron im Jahr 2009 Fortsetzungen angekündigt.

Diese wurden über die Jahre hinweg immer weiter nach hinten verschoben.

Vor rund einem Jahr verriet Cameron, dass er nun vier statt drei Fortsetzungen plant. Jede davon soll für sich alleine stehen, zusammen werden sie ihm zufolge aber dennoch eine komplette Saga bilden.

Auf der Facebook-Seite zu Avatar gab man nun die anvisierten Starttermine bekannt, die von euch noch etwas Geduld verlangen.

Avatar 2 ist demnach für den 18. Dezember 2020 geplant, Avatar 3 soll am 17. Dezember 2021 folgen. Dann gibt es wieder eine mehrjährige Pause, denn Avatar 4 ist für den 20. Dezember 2024 vorgesehen, gefolgt von Avatar 5 am 19. Dezember 2025.

Read this next