Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von de Blob veröffentlicht

Mit etwas Verspätung.

Mit neun Jahren Verzögerung hat es de Blob auf den PC geschafft.

Die Umsetzung des Spiels ist jetzt auf Steam und GOG.com verfügbar. Der Preis liegt bei 19,99 Euro, bis zum 4. Mai bekommt ihr es aber für 14,99 Euro.

Verantwortlich für die Portierung auf den PC ist Blitworks, die sich zuvor schon um Portierungen von Spielen wie Fez, Broken Age, Axiom Verge oder Invisible Inc kümmerten.

Auf YouTube ansehen

2014 hatte THQ Nordic die Rechte an de Blob übernommen, nun folgt also die Umsetzung des Spiels auf den PC. Ob irgendwann mal ein weiterer Teil erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

In diesem artikel

de Blob

iOS, PS4, Xbox One, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare