Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Very Positive Bundle erhältlich

Unter anderem mit Curious Expedition.

Ab sofort ist das neue Humble Very Positive Bundle erhältlich.

Für den Preis eurer Wahl (Steam-Keys gibt es ab einem Dollar) erhaltet ihr damit Super Mega Baseball: Extra Innings, The Deadly Tower of Monsters und They Bleed Pixels.

Zahlt ihr den Durchschnittspreis, kommen noch Hacknet, Crashlands und Underrail hinzu.

Für 10 Dollar erhaltet ihr schließlich noch Stephen's Sausage Roll und Curious Expedition.

Mehr zu den Systemanforderungen erfahrt ihr hier. Mehrere Spiele im Bundle sind DRM-frei für Windows, Mac und Linux erhältlich, außerdem bekommt ihr alle auf Steam für Windows und manche dort ebenso für Mac und Linux.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare