Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nicalis zeigt den neuen lokalen Koop-Modus von Cave Story+ auf der Switch

Kommt nach dem Release per Update.

Nicalis zeigt euch einen ersten Vorgeschmack auf den lokalen Koop-Modus der Switch-Version von Cave Story+.

Einen kurzen Teaser dazu veröffentlichte man auf Twitter, ihr könnt euch das Video unten anschauen.

Im Koop-Modus übernimmt der zweite Spieler die Rolle von Curly. Er wird allerdings nicht zum Release fertig sein, sondern erst später als kostenloses Update veröffentlicht.

Darüber hinaus enthält die Switch-Version ein paar Grafik-Tweaks und Bonus-Stages. Erscheinen soll Cave Story+ Ende Juni in den USA.

In diesem artikel

Cave Story+

Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare